Role Play Convention » Piranha Bytes Signierstunde
Role Play Convention

Piranha Bytes Signierstunde
18.05.2015 - 21:45 von ArthusoKD




Das war die Role Play Convention 2015.
Viele interessante Eindrücke konnten wir auch in diesem Jahr wieder von der
Role Play Convention mit nach Hause nehmen und genau die, machen die RPC, zu einer der schönsten und coolsten Messen überhaupt.

Die Gemeinschaftsaktion auf der Kölnmesse mit Piranha Bytes, Deep Silver
und dem Piranha Fanart Portal also mit unseren gezeichneten PB Portraitcards,
fand dann am Stand von Risen 3 die angekündigte Signierstunden statt, die auch ein kleines Highlight für alle Fans war, die den Weg dahin gefunden hatten. Auch unsere Piranha Fanart Portal RPC Aktion über unsere Facebookseite war ebenfalls ein Erfolg, denn einige Fans haben uns doch tatsächlich gefunden und Ihr grafische Goodis abgeholt.
Vielen Dank an euch alle, das war einfach wieder nur cool.
Großes Dankeschön an euch "Alle".

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben