Piranha Fanart Portal » Interviews
Interviews Übersicht
02.08.2008 - 23:28

Auf dieser Übersichtsseite findet ihr den Einstieg in unsere Interview-Rubrik
Wählt einfach dazu einen Interview über das Portrait des jeweiligen Interviewpartners um
in den jeweiligen Beitrag zu starten.

Weitere interessante Interviews haben wir für Euch geplant....



Ein neuer ConceptArtist bei Piranha Bytes
Jann Kerntke im Gespräche




Wer auf der GamesCom gut aufgepasst hat, wird es sicherlich schon bemerkt haben, Piranha Bytes ist um ein neues Teammitgleid gewachsen, denn seit letzten Montag ist Jann Kerntke der neue ConceptArtist im Essener Studio. Da wir im Piranha Fanart Portal vorrangig im grafischen Bereich zu Hause sind, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, dem neuen Zeichner ein paar Fragen zu stellen und möchten Euch natürlich auch den Jann kurz vorstellen.
Erfahre mehr im Interview

Interview lesen


Mit dem Art Director von Piranha Bytes
Ralf Marczinczik im Gespräch




Das Interview enthält exklusive Fotos aus seinem Studio in Bochum

Erst einmal ein riesiges Dankeschön, das Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein paar Fragen zu beantworten. Im Moment steckst Du selber ja, wie das gesamte Team, voll im Arbeitsprozess zu Eurem neuen Projekt, so das es nicht selbstverständlich ist, ein Interview zu führen. Viele Deiner Kollegen haben ja schon auf den unterschiedlichsten Seiten Interviews gegeben und soweit ich mich erinnern kann, hast Du selber noch keins gemacht.
Erfahre mehr im Interview

Interview lesen
Russische Version: Интервью на русском языке


Der Macher des ersten FanPatch für Gothic3!
Mit Hans Trapp im Gespräch




Ein Fan mit Nicknamen "Hans Trapp" hatte sich daran gemacht, Gothic3 auf den Kopf zustellen, weil er eben diesen Kelch nicht abgeben konnte. Inzwischen hat Jowood ein Team von Fans aus der Community zusammengebracht, mit dem klangvollem Namen "Ritter des 12. Kelches", (angelehnt an den Feuerkelch Fix) die sich gemeinsam ein Ziel gesetzt haben! Gothic3 zu einem besseren Spiel zumachen. Und das haben sie bisher mit Erfolg gemeistert.
Erfahre mehr im Interview

Interview lesen





ArthusoKD


gedruckt am 17.08.2018 - 06:15
http://www.piranha-fanart-portal.de/include.php?path=content&contentid=19