Piranha Bytes » Piranha Private Blogs
Private Blogs der Piranha's
11.02.2010 - 23:10



Es gibt im Internet so einige geheime Webseiten oder Blog Perlen, die von unseren Piranha Bytes Lieblingsentwicklern veröffentlicht wurden. Stille, Leise und Heimlich schlummern diese Webseiten oder Blogs im Netz vor sich hin und sind uns schon seit einiger Zeit bekannt. Für uns Grafik-Freaks jedoch beinhalten sie beachtliche Informationsfüllen an Bilder, Zeichnungen, Videos und Animationen aus den verschiedensten Arbeitsbereichen der Piranha's. Dort findet man also Animation, 3D Grafik, ConceptArts und vieles mehr was man zum erstellen für ein Game im Zeichen von Piranha Bytes benötigen würde. Beachtlich wie man sich neben der Arbeit meist 8-12 Stunden am Tag noch Privat mit seinem Beruf auseinander setzten kann. Viel Essener Entwickler machen Ihre Arbeit somit noch in der Freizeit zum Hobby aus Liebe an dem was die Jungs tun.

Wir wären nun ja kein Piranha Bytes Fanart Portal wenn wir Euch hier nicht einmal da hinführen wo sich die Essener gelegentlich in Ihrer Freizeit im Netz aufhalten. Schaut doch einmal dort vorbei wenn Ihr an Matte Painting, 3D Skulpturen, ZBrush oder Animation Interesse habt.

Unsere Persönliche Piranha Bytes Privat Blog Liste.

Schon gewusst ?

Timo Hilger

seines Zeichens Conceptartist bei Piranha Bytes

http://www.boldheadstudio.com

Timo betreibt sein Portfolio auf dem Ihr einige seiner Arbeiten anschauen könnt unter dem Label von carbonmade.com. Neben Arbeiten zu Risen3 gibt es dort unzählige Entwürfe Artworks und Conceptarts zu bestaunen ein Grund mal rein zuschauen.

Schon gewusst ?

Horst Dworczak

seines Zeichens 3D Charakter Artist bei Piranha Bytes

http://cgsculptblog.blogspot.com/

Betreibt einen sehr guten Blog mit reichlich Anschauungsmaterial aus dem Bereich
3D Modelle. Wer sich mal ein Auge holen will was man beim 3D Charakter modellieren
können muß schaut sich mal die Videos dort an. Ist unbebdingt zu empfehlen mal vorbei zuschauen.

Schon gewusst ?

Sasche Henrichs

seines Zeichens 3D Grafiker bei Piranha Bytes.

http://saschahenrichs.blogspot.com

Betreibt zum Beispiel einen eigenen Blog bei dem man interessantes Einblicke aus seine Arbeitsgebiet als 3D Grafiker, Environment erfahren kann. Der Besucher kann sich dort umfassend ansehen was man so als 3D Grafiker zu tun hat.

Schon gewusst ?

Dietrich Magnus

seines Zeichens ehemaliger Animator/Rigger bei Piranha Bytes.

http://dietrichmagnus.blogspot.com

Auch Dietrich Magnus hat einen Blog im Netz in dem man sich neben Risen animierten Monster auch einige andere Kreaturen beim laufen lernen zusehen kann. Wer sich für Animation interessiert schaut einfach mal bei Ihm vorbei.

Schon gewusst ?

Jann Kerntke

seines Zeichens ehemaliger Grafiker bei Piranha Bytes

http://www.dazzled.de oder
http://kerntke.blogspot.de

Zeigt auf seiner Privaten Internetseite einige seiner Arbeiten. Der Besucher erhält dort Einblick
in seine Arbeitsweise und wer sich einige Arbeiten anschauen möchte schneit mal dort vorbei.

Schon gewusst ?

Ralf Marczinczik

seines Zeichens ehemaliger Art Director & Grafiker bei Piranha Bytes

http://comixfactory.de

Betreibt unter ComixFactory einen sehr schönen Blog den er täglich mit interessanten Beiträgen persönlich aktualisiert. Man erfährt so einiges an Insider Information rund um den Job eines Grafiker und Illustrators. Wer Bilder mag Ralf Marczinczik unterhält dort eine sehr umfangreiche Galerie mit seine Arbeiten an Projekten an den er selbst gearbeitet hat oder arbeitet.






ArthusoKD


gedruckt am 24.05.2018 - 22:02
http://www.piranha-fanart-portal.de/include.php?path=content&contentid=29