Gamescom » Gamescom 2013
Gamescom 2013 News
15.08.2013 - 15:27



12.08.2013
Gamescom Award 2013
Die Gamescom 2013 lockt vom 21. bis 25. August zehntausende Spiele-Fans nach Köln. Die besten Neuheiten werden im Anschluss an die große Spielemesse mit dem Gamescom-Award ausgezeichnet. Aber welche Spiele-Neuheiten gehen ins Rennen?Aus rund 170 Neuheiten hat die Experten-Jury die Nominierungen für die Awards ausgewählt. Die Preise werden in diesem Jahr in 15 Kategorien vergeben. Dazu kommt die begehrteste Auszeichung „Best of Gamescom“, die an eines der nominierten Spiele vergeben wird.Welche Spiele Nominiert sind kannst Du Hier sehen:
http://www.gamescom.de/media/gamescom/downloads/pdf/gamescom_Award_Liste_Nominierungen.pdf

15.08.2013
Dauerkarten bereits ausverkauft!
Wie die Gamescom meldet sind die begehrten Dauerkarten für die gamescom 2013 bereist ausverkauft! Wer sich noch ein Karte kaufen möchte sollte daher auch nicht lange zögern. Kartenkauf Tipp von uns! Sichert euch noch ein's der 3-Tages-Ticket welches für Donnerstag, Freitag und Sonntag gültig ist. Ab sofort im Shop erhältlich:
http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer_alle/eintrittskartenneu/

15.08.2013
Blizzard und Diablo auf der Messe
Besucht den Blizzard-Stand in Halle 6 auf der Gamescom 2013 und stellt euer Können in den Brennenden Höllen unter Beweis. Diablo III könnt am Stand nicht nur auf dem PC ausprobieren, sondern auch erstmalig in Europa als Konsolenversion für die PlayStation 3 und das noch vor der Veröffentlichung am 3. September!

15.08.2013
Nintendos Hauspartyauf der Gamescom
Köln verwandelt sich während der gamescom vom 21. bis 25. August wieder in das Mekka aller Videospiel-Fans. Auf der weltweit größten Spielemesse zeigt Nintendo ein umfangreiches Line-up an Spieleneuheiten. Und die große Nintendo Hausparty darf man auf der gamescom 2013 auf gar keinen Fall verpassen. Passend zum Motto ist der Showbereich des Nintendo-Stands – in Halle 9.1 Stand A020 / B020 – wie ein gemütliches Wohnzimmer eingerichtet. Zur Bühnenshow werden dort täglich interessante Gäste erwartet.
http://www.nintendo.de/News/Events/2013/gamescom-2013-790556.html

16.08.2013
PlanetSide2 auf der Gamescom spielbar!
Auch auf der Gamescom in Köln ist PlanetSide 2 dabei: Der Titel wird für alle Besucher in Halle 8 am Stand C-050 im Rahmen einer FreeGaming Area spielbar sein. Auf der ESL Bühne werden den Besuchern der gamescom in der Zeit vom Freitag bis Sonntag die neusten Entwicklungen für PlanetSide 2 in der ESL Show mit Livestream präsentiert, unter anderem der neue Sumpfkontinent Hossin.

16.08.2013
Carbine Studios auf der Gamescom
WildStar von Carbine Studios auf der gamescom 2013 anspielbar!
Auf der gamescom 2013 kann das das Entwickler- und Community-Team am Ncsoft-Stand angetroffen werden. Es besteht die Möglichkeit, sich dort mit dem Team zu unterhalten und Informationen zu WildStar einzuholen. Zudem stehen auch PC-Stationen bereit, an denen WildStar selbst angespielt werden darf. Die Messebesucher können die beiden zuletzt enthüllten Völker - Chua und Mordesh - anspielen und erste Abenteuer bestreiten.Der gamescom-Stand (B030) von Ncsoft befindet sich in Halle 8. Mehr findet Ihr auf der offiziellen Homepage: http://us.ncsoft.com/de/events/gamescom-2013

16.08.2013
Activision beindruckt am Stand mit Panorama Kino
Der Branchenriese hat nun sein Line-Up bekannt gegeben. Fans werden sich auf Call of Duty: Ghosts, Destiny und Skylanders Swap Force freuen dürfen. Der Besuch des Activision-Stands dürfte sich lohnen, denn dort wird ein 190° Panorama-Kino errichtet werden. Gezeigt werden Videos und Gameplay-Material zu den oben genannten Top-Titeln. Den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Ghosts könnt ihr vor Ort selbstverständlich ausprobieren - Activision hat eigenen Angaben zufolge zahlreiche Spielstationen aufgebaut.

16.08.2013
Sony überträgt seine Gamescom Pressekonferenz per LiveStream
Wie Sony jetzt bekannt gegeben hat, überträgt der Branchenriese seine Pressekonferenz von der Gamescom in Köln per LiveStream. Wer das mitverfolgen möchte sollte sich am 20.08. ab 19.00 Uhr vor den Monitor einfinden.
Links zum LiveStream: http://gamescom.eu.playstation.com

16.08.2013
Gamescom TV Folge 4.
Was haben die USK und der BIU (Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware) mit der gamescom zu tun? Felix Falk und Dr. Maximilian Schenk, die Geschäftsführer der USK bzw. des BIU gewähren ein Blick hinter die Kulissen. Auf unserer TV Seite kann Folge4 anschaut werden.
Gamescom TV Folgen 2013

19.08.2013
Unsere Hallenpläne sind online
Wer sich auf zur Gamescom in dieser Woche macht, benötigt vielleicht auch die
eine oder andere Übersicht wo er sein Lieblingsspiel findet und da haben
wir doch etwas für euch. Unsere Hallenpläne, die wir für euch
erstellt haben führen euch ans Ziel und der Clou ist,
jede Karte bietet euch Platz für eigene Notizen.
Einfach ausdrucken einstecken fertig.

Die Karten gibt hier es als Download in PDF Format

21.08.2013
Unsere ersten Fotos von der Gamescom
Unsere ersten Gamescom Fotos vom Fachbesucher -und Presstag am Mittwoch dem 21.08. stehen ab sofort für euch bereit.Schaut einfach dazu auf unserer Facebookseite vorbei. In den kommenden Tagen werden wir euch mit weiteren Bildern versorgen also immer mal reinschauen.
https://www.facebook.com/piranha.fanart.portal

23.08.2013
Neue Fotos vom Donnerstag online
Auch für den Donnerstag haben wir für euch wieder einen Schwung frischer Fotos mitgebracht!Diese stehen euch ab sofort auf unserer Facebookseite bereit.
In den kommenden Tagen werden wir euch mit weiteren Bildern versorgen also immer mal reinschauen.
https://www.facebook.com/piranha.fanart.portal

24.08.2013
Gamescom TV Folge 5-6 anschauen.
In den neusten Gamscom TV Folgen erfahrt ihr unter anderem was am ersten Messetag für Fachbesucher & Presse in den Hallen los ist und Moderatorin Annica interviewte Hansen Manager von Sony, Microsoft und Nintendo und führt durch die Messehallen.Außerdem Annica schnappt sich den stellvertretenden Chefredakteur der GameStar Michael Graf und dreht mit ihm eine Runde durch die Hallen.
Gamescom TV Folgen 2013

24.08.2013
Neue Fotos vom Donnerstag online
Fotos! Fotos! Fotos! Ab sofort gibt es jetzt in unserer Gamescom 2013 Fotogalerie frisches Material. Coole Cosplay-Outfits und vieles mehr. In den kommenden Tagen werden wir euch mit weiteren Bildern versorgen also immer mal reinschauen.
https://www.facebook.com/piranha.fanart.portal

25.08.2013
Neue Fotos vom Donnerstag online
Auch für den Samstag haben wir euch wieder ein Fotopaket geschnürt welches Ihr jetzt auf unserer öffentliche Facebookseite anschauen könnt. Es gibt diesmal viele Eindrücke aus den Messehallen aber auch die Cosplayer kommen wieder nicht zu kurz. Ab Montag findet ihr dann unsere restlichen Fotos auf unser Facebookseite. Reinschauen lohnt sich also auch kommende Woche.
https://www.facebook.com/piranha.fanart.portal

25.08.2013
Gamescom TV Folge 7 online.
Annica trifft am Samstag auf der gamescom die beiden Schauspielerinnen Janina Uhse und Nina Bott. Die Mädels machen zusammen die Messe unsicher, schauen sich einige Spiele an und reden über eigenen Lieblingstitel. Zum Schluss der Folge trifft Annica dann auch endlich auf der Let's Play meets gamescom-Bühne
ihren lang vermissten Co-Moderator Nino wieder.
Gamescom TV Folgen 2013

26.08.2013
Gamescom Fotos die Letzten. Der Sonntag im Bild festgehalten
Ab sofort haben wir für euch unsere Fotos vom Sonntag dem letzten Tag der Gamescom eingestellt und bedanken uns an dieser Stelle bei euch
fürs zuschauen und freuen uns auch im kommenden Jahr wieder auf die Gamescom wenn es wieder heißt! Celebrate the games! https://www.facebook.com/piranha.fanart.portal

27.08.2013
Gamescom TV Folge 8 online.
Seit gestern erst ist nun die 8 und letzte Folge von GamescomTV online. Moderatorin Annica zieht ein Fazit der diesjährigen Gamescom läßt einige Gäste sprechen und hofft auch im kommenden Jahr wieder auf zahlreich Zuschauer.
Gamescom TV Folgen 2013


ArthusoKD


gedruckt am 26.10.2020 - 14:01
http://www.piranha-fanart-portal.de/include.php?path=content&contentid=69