Piranha Fanart Galerie » Kategorien » Gamescom & Role Play Convention
Gamescom 2016 (0)
Gamescom 2016
Auf der im Gamescom 2016 präsentierte Piranha Bytes sein neues Spiel ELEX áuf täglichen Bühnenshows und
wir waren für euch dabei, haben Piranha Bytes begleitet und davon haben wir hier die wichtigsten Bilder mitgebracht. © Fotograf: ArthusoKD/M.Wernicke
Role Play Convention 2015 (86)
Role Play Convention 2015
in Zusammenarbeit mit Piranha Bytes und Deep Silver veranstalteten wir bei der Role Play Convention eine Signierstunde. Unsere gezeichneten Piranha Bytes Portraits konntet ihr auf der Messe direkt von Jennifer und Björn Pankratz signieren lassen.
© Fotograf: ArthusoKD/M.Wernicke
RPC 2015 PB Signierstunde (14)
RPC 2015 PB Signierstunde
Hier findet Ihr unsere Fotoreportage zur Role Play Convention 2015. Piranha Bytes und Deep Silver waren mit der ersten PS4 Version (der Risen3 Enhanded Edition) die Piranha Bytes überhaupt gemacht hat auf der Messe vertreten. Am Samstag wurde für alle Besucher eine im Rahmen einer Meet & Greet Aktion eine Signierstunde von Piranha Bytes abgehalten. Wir waren mit unseren gezeichneten Portrait-Autogrammcards die vor Ort signiert wurden für euch dabei. © Fotograf: M.Wernicke
Role Play Convention 2009 (40)
Role Play Convention 2009
Role Play Concention 2009 war ein echter Meilenstein. Publisher Koch Media/Deep Silver präsentieren das erste Mal noch vor der Gamescom dem Publikum das neue Risen. Dabei waren Piranha Bytes vor Ort und man hatte die Möglichkeit am wirklich coolen Stand Risen anzuspielen. © Fotograf: M.Wernicke
Games Convention 2008 (54)
Games Convention 2008
Ohh man waren das noch Zeiten. Die Gamescom noch an ihrem alten Platz auf der Leipzig Messe. Es gab zu der Zeit noch nicht viel zum damals noch als PB RPG gehandelten Risen. Die Piranhas kümmert es wenig und kommen zurück um den Fans einen neuen Trailer und Informationen auf der Bühne bekannt zugeben. Auch wir waren wieder dabei und haben euch Fotos von diesen denkwürdigen Jahr mitgebracht.
© Fotograf: M.Wernicke
Gamescom 2009 (79)
Gamescom 2009
Gamescom 2009 und Vorhang auf für das neue Risen. Lange Zeit nach dem Bruch mit Jowood präsentiert Piranha Bytes auf der Gamescom das frische Risen welches den Spieler wieder ein zünftiges Rollenspiel Erlebnis beschert. Wir waren vor Ort um euch die Eindrücke von der Messe mitzubringen. Viel Spaß beim anschauen.
© Fotograf: M.Wernicke
Gamescom 2012 (82)
Gamescom 2012
Gamescom 2012 war wieder ein besonderes Jahr für uns! Risen2 Dark Waters wurde offiziellen auf der Kölnmesse vorgestellt. In vielen Live Shows wurde das Spiel von Piranha Bytes präsentiert und unsere Fotos dazu findet Ihr hier. Einige der Fotos stammen von Quy Hoang (Piranha Bytes) persönlich. © Fotograf: M.Wernicke
Gamescom 2014 (25)
Gamescom 2014
Auf der im Gamescom 2014 hatte Piranha Bytes wieder einen denkwürdigen Auftritt Sie präsentierten auf unzähligen Bühnenshows ihr neuestes Werk Risen3 Titan Lords. Wir waren mit und haben Piranha Bytes begleitet und haben euch davon die wichtigsten Bilder mitgebracht. © Fotograf: M.Wernicke
Role Play Convention 2012 (45)
Role Play Convention 2012
Auf der Role Play Convention 2012 präsentierte Piranha Bytes und Deep Silver zusammen auf einigen Bühnenshows Risen2 Dark Waters. Darüber hinaus gab es einige Anspielmöglichkeiten am Stand von Koch Media/ Deep Silver. Wir waren dabei und haben hier einige Fotos für euch. © Fotograf: M.Wernicke


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012