Piranha Fanart Portal » Piranha Fanart Portal wieder online
Piranha Fanart Portal

Piranha Fanart Portal wieder online
22.02.2015 - 16:16 von ArthusoKD



Heute nach 14tägigem OfflineModus ist das PIRANHA FANART PORTAL wieder im Netz.

SPECIAL THANKS WEBSEITEN UMBAU
Bedanken möchten wir uns besonders bei DiamondDove für die unkomplizierte Hilfe
bei den Galerietexten bei timmi.org für die tolle Galerie und seinen Support dazu.
Bei reddevil82 von Pimp YourKit für die fixe Programmierung des PHP Addons für unsere Seite.
und besonders bei unsrem CaLLi2.0 für seine Geduld den tollen Host hier und das ich Dich auch Nachts um 24 Uhr noch um Rat Fragen darf. Besonderer Dank gebührt aber auch Timo Hilger von Piranha Bytes

Unsere knapp 10 Jahre alte Webseite hatte ausgedient und musste auch wegen
technischer Probleme komplett gelöscht werden. Was Ihr hier also seht ist eine Neuinstallation und frisch
aufgesetzte und überarbeitet Homepage an der wir jetzt zwei Wochen mit Hochdruck gearbeitet haben.
Ihr habt jetzt einige neue Möglichkeiten mit der Seite zu interagieren und auch eine wirklich gelungene neue Galerie machen das Bilder schauen attraktiver. Leider benötigt es auch noch einige Zeit bis alle aktuellen Sachen durch die Suchmaschinen ersetzt wurden daher wird noch einiges von der Alten Seite hier her verlaufen.

Wichtiger Hinweis zum Umbau
Dennoch, ist auf der Webseite noch einiges nicht wieder verfügbar wird aber in den kommenden Wochen auf der Seite wieder Einzug halten denn die Arbeiten sind noch lange nicht abgeschlossen
aber wir denken schon einen guten Anfang gemacht zu haben um die Webseite wieder ins Internet zulassen.
Überarbeitet werden in den kommenden Tagen noch : Galerie - Download - Artikel und der Newsbereich

Neu auf der Webseite! Ihr könnt uns jetzt auch über RSS FEED folgen
Nutzt dazu einfach diesen Link: RSS FEED FANART PORTAL
und wählt aus was Ihr möchtet.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben