Piranha Bytes » Piranha Bytes
Kinofilm OFFLINE ist nominert!
07.04.2016 - 23:19

Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel ist nominiert!!



Ralf Marczincziks Privates Studio


Vor kurzem hatten wir ja schon über die Beteiligung von Piranha Bytes am Kinofilm Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel berichtet (siehe News auf dieser Seite) und daher freut es uns jetzt besonders, das der Film eine Nominierung für den Besten Produzentenpreis beim Filmfestival am 23.04 in Berlin erhalten hat. Da drücken wir doch mal die Daumen. Mehr Informationen gibt es hier dazu: http://2016.sehsuechte.de
Habt ihr schon das tolle Plakat hier oben gesehen ;-)

>>Einen kurzen Trailer könnt ihr euch hier ansehen<<




ArthusoKD


gedruckt am 19.10.2018 - 08:13
http://www.piranha-fanart-portal.de/include.php?path=content&contentid=124