Piranha Fanart Portal » Piranha Fanart Portal wieder online
Piranha Fanart Portal

Piranha Fanart Portal wieder online
22.02.2015 - 17:16 von ArthusoKD



Heute nach 14tägigem OfflineModus ist das PIRANHA FANART PORTAL wieder im Netz.

SPECIAL THANKS WEBSEITEN UMBAU
Bedanken möchten wir uns besonders bei DiamondDove für die unkomplizierte Hilfe
bei den Galerietexten bei timmi.org für die tolle Galerie und seinen Support dazu.
Bei reddevil82 von Pimp YourKit für die fixe Programmierung des PHP Addons für unsere Seite.
und besonders bei unsrem CaLLi2.0 für seine Geduld den tollen Host hier und das ich Dich auch Nachts um 24 Uhr noch um Rat Fragen darf. Besonderer Dank gebührt aber auch Timo Hilger von Piranha Bytes

Unsere knapp 10 Jahre alte Webseite hatte ausgedient und musste auch wegen
technischer Probleme komplett gelöscht werden. Was Ihr hier also seht ist eine Neuinstallation und frisch
aufgesetzte und überarbeitet Homepage an der wir jetzt zwei Wochen mit Hochdruck gearbeitet haben.
Ihr habt jetzt einige neue Möglichkeiten mit der Seite zu interagieren und auch eine wirklich gelungene neue Galerie machen das Bilder schauen attraktiver. Leider benötigt es auch noch einige Zeit bis alle aktuellen Sachen durch die Suchmaschinen ersetzt wurden daher wird noch einiges von der Alten Seite hier her verlaufen.

Wichtiger Hinweis zum Umbau
Dennoch, ist auf der Webseite noch einiges nicht wieder verfügbar wird aber in den kommenden Wochen auf der Seite wieder Einzug halten denn die Arbeiten sind noch lange nicht abgeschlossen
aber wir denken schon einen guten Anfang gemacht zu haben um die Webseite wieder ins Internet zulassen.
Überarbeitet werden in den kommenden Tagen noch : Galerie - Download - Artikel und der Newsbereich

Neu auf der Webseite! Ihr könnt uns jetzt auch über RSS FEED folgen
Nutzt dazu einfach diesen Link: RSS FEED FANART PORTAL
und wählt aus was Ihr möchtet.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Deep Silver » Risen 3 Patch erschienen
Deep Silver

Risen 3 Patch erschienen
09.02.2015 - 12:26 von ArthusoKD


RISEN3 TITAN LORDS PATCH 1.20




Deep Silver& Piranha Bytes veröffentlichten heute einen offiziellen Patch für Risen3 Titan Lords welcher unter anderem einen neuen Schwierigkeitsgrad einführt. Weiterhin werden verschiedene Probleme beseitigt die es unter anderem nicht möglich machten verschiedene Quest zu lösen. Steamnutzer bekommen den Patch automatisch.
Für alles DRM Freien Box Besitzer gibt es den Download unter folgendem Link:
http://risen3.deepsilver.com/de/patch-download

Changelog Risen 3 Patch 1.20

--------------------------------------
New Feature:
- New difficulty mode "Ultra". In Ultra mode the player is not invincible anymore while evading and there is a cooldown while using healing potions

Balancing:
- Balancing adjustments in final sea serpent fights
- Exploid fix: Jaffar doesn't multiply the value of collected gold pouches anymore

Bugfixes:
- Fixed issue where the player got stuck while jumping after climbing a ladder
- Fixed issue where the player was unable to find the shimmering pearl in collected shells for the "The Sign of the Ancients" quest
- Fixed crash when Jaffar tries to collect an item which is currently under telekinesis by the player
- New session: Fixed rarely occuring issue where corpses where removed from the world so that some quests couldn't be resolved (Honor the Dead, Lost in the forbidden valley,...)
- New session: In some rare cases, there where issues with Zacharias teleport onto Skullisland. Zacharias will be teleported now correctly.

This patch is only meant for the DRM-free retail edition. Owners of the Steam version should update the game via Steam.
In some cases Avast Antivirus causes error messages, when starting the game the first time. Don't mind. Nevertheless the games works fine.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Piranha Bytes » Piranha Bytes im COOLIBRI
Piranha Bytes

Piranha Bytes im COOLIBRI
03.02.2015 - 19:36 von ArthusoKD


Piranha Bytes Interview im COOLLIBRI



Folgt uns auch auf Facebook


In der aktuellen Ausgabe des COOLIBRI
+ ein Blatt für Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region +

spricht Björn Pankratz über die Erfolgsgeschichte von Piranha Bytes. Der Artikel liegt nun auch online vor und wer Interesse hat kann sich diesen einmal selbst ansehen.

Zum Artikel auf der COLLIBRI WEBSEITE

Viel Spaß

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Fanart Rubrik » Patty Workflow 2015
Fanart Rubrik

Patty Workflow 2015
01.02.2015 - 20:23 von ArthusoKD


Patty Stahlbart Workflow




Auf unsere Facebook Seite findet ihr dieser Tage ein kleines Patty Workflow im Rahmen unseres Risen Fanartrückblickes. Ihr könnt dort auch ohne einen Facebook Account einen Einblick bekommen wie aus einer Bleistiftskizze unser Patty Artwork entsteht. Thematik Patty 20 Jahre nach den Ereignissen in Risen3. Selbstverständlich bekommt Ihr dort auch 3 Wallpaper und eine Posterversion von unserem Finalen Artwork der Patty Stahlbart. Schaut doch mal vorbei.

Die Workflowmaps liegen in einer Auflösung von 4000x2000px und Final enthalten sind eine Postervariante (1703x2335) und 3x Wallpaper Versionen 1680x1050 - 1920x1080 und 1920x1200.

Viel Spaß
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Special Event » Gewinner des Risen3 Advenstkalenders 2014
Special Event

Gewinner des Risen3 Advenstkalenders 2014
01.01.2015 - 16:00 von ArthusoKD


Christmas Special -Die Gewinner



Sammelnews zu unserem im Dezember veranstalten Gewinnspiel in unserem Advenstkalender 2014
Rückblick: Wir haben im Advenstkalender des Piranha Fanart Portals iM dezember zusammen mit Deep Silver und Piranha Bytes 4 Wochen lang ein Hochwertiges Gamepaket verlost. Außerdem gab es im Christmas Special eine signierte Collectors Edition von Piranha Bytes Risen3 Titan Lords zu gewinnen. Zusammenfassend hier die Gewinner der Wochenverlosung und des Christmas Specials

Christmas Special Gewinner der Collectors Edition
Wie schon gestern geschrieben, sind wir völlig überwältigt gewesen von den Zusendungen zu unserer signierten Risen3 Collector's Edition Verlosung. Fanart Portal und der Liebe zu Piranha Bytes Spielen treu auch wenn es nur einen Gewinner gibt. Und nun, lösen wir die Spannung bei euch,
der Gewinner ist Fabien G. aus Ahnsbeck.

Gewinner der 4. Woche Risen3 Gamepaket ist Steffen B. aus Northeim
Gewinner der 3. Woche Lord of the Fallen Gamepaket ist Philipp S. aus Bad Salzungen
Gewinner der 2. Woche Risen2 Gold Editions Gamepaket ist OSKAR W. aus Dietzenbach
Gewinner der 1. Woche Wasteland2 Ranger Edition Paketes ist Tajana S. aus Gumpelstadt
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Special Event » Deutscher Entwicklerpreis
Special Event

Deutscher Entwicklerpreis
19.12.2014 - 13:39 von ArthusoKD


Deutscher Entwicklerpreis 2014





Ein Abend voller Erwartung ist vorbei.
Nun haben auch wir die diesjährigen Gewinner des Deutschen Entwicklerpreises 2014 erfahren. Zu unserem großen Bedauern konnte Risen 3 dieses Jahr leider keinen Preis mit nach Hause nehmen. Schade! Aber nicht verzagen meine Lieben. Für uns seit ihr die Gewinner der Herzen! Nächstes mal, da sind wir uns sicher, klappt's bestimmt! Deck13 konnte im Trophäenschrank dieses Jahr richtig zugreifen!

Diese räumten nicht nur die Auszeichnung "Bestes Studio ab,
"Lords of the Fallen" gewann auch noch in den drei Kategorien: „Bestes deutsches Spiel“, „Bestes Actionspiel“ und „Bestes Game Design“.

Link zu den Gewinnern:
http://www.deutscher-entwicklerpreis.de/news
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Special Event » Risen 3 Advenstkalender gestartet
Special Event

Risen 3 Advenstkalender gestartet
01.12.2014 - 16:51 von ArthusoKD


Risen 3 Adventskalender 2014


Start am 01.12. für unseren Adventskalender!

Wir verlosen wöchentlich zusammen mit Deep Silver 4x Mega Game-Pakete die es wirklich in sich haben, aber der Reihe nach. Wir haben uns dieses Jahr wieder dafür entschieden, für euch einen Adventskalender zu machen, auch wenn wir leider keine Sachen zum neuen Projekt von Piranha Bytes hinter den Türchen versteckt haben. Dennoch war es uns ein Anliegen, an den Adventstagen für euch etwas auf die Beine zu stellen und hoffen euch mit unserem, in diesem Jahr etwas anders gestalteten Adventskalender, trotzdem gut zu unterhalten. Wir wünschen euch und euren Familien eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
Viel Glück. Besucht unseren Risen 3 Adventskalender um mehr zu erfahren. Übrigens die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr direkt im Kalender.
Die Preise -Sponsor DEEP SILVER



Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
DevPlay's » DevPlay Kanal dt.Entwickler eröffnet
DevPlay's

DevPlay Kanal dt.Entwickler eröffnet
27.11.2014 - 13:50 von ArthusoKD


DEVPLAY geht online auf YouTube
Ein gemeinsames Projekt deutscher Eintwicklerstudios



Wie gestern schon berichtet wurde heute nun das Geheimnis gelüftet.
Die Drei Entwicklerteams der deutschen Studios Black Forest Games, Daedalic Entertainment, Deck13, KING Art Games und Piranha Bytes sind also seit heute mit einem eigenen You Tube Kanal im Netz vertreten auf dem man über das Entwickeln von Games und mit Einblicken hinter den Kulissen seine Fans unterhalten möchte.
Und weils so schön ist hab ich euch mal ein DevPlay Video von Piranha Bytes raus gefischt in welchem Ihr erfahren könnt wie das so war als man Risen3 in Essen zu entwickeln begann. Viel Spaß!



Zum You Tube Kanal: https://www.youtube.com/user/DevPlayDE
Quelle Originalmeldung: https://www.facebook.com/deck13.interactive
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (10): < zurück 7 8 (9) 10 weiter > Newsarchiv


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012