Piranha Bytes » Piranha Bytes unterstützt Charity Action
Piranha Bytes

Piranha Bytes unterstützt Charity Action
21.11.2014 - 12:54 von ArthusoKD


Piranha's untertstützen Play AiD Charity Aktion


Mehr Informationen zur Aktion findet Ihr unter folgenden Link: http://gentlegamer.de/play-aid-3-0-fuer-den-balkan/
oder unter: http://gentlegamer.de/category/play-aid/

Piranha Bytes unterstützt mit einem Video und natürlich auch mit entsprechend zu Verfügung gestelltem Merchandising Material die Charity Aktion von GentleGamer.de, daher hört die Botschaft aus Essen und wir hoffen ihr unterstützt die Aktion tatkräftig. PlaY AiD ist eine Charity Veranstaltung von GentleGamer.de Hierbei wird Merchandise, Spiele und Autogramme gesammelt um diese auf ebay zu verkaufen um anschließend das Geld an einen wohltätigen Zweck zu spenden. Dieses Jahr haben wir uns für serbische und bosnische Kinder entschieden. Am 15. Dezember geht es los!



Unterstützt die Aktion oder helft mit die Aktion und das Video zu verteilen damit es ein Erfolg wird.
https://www.facebook.com/piranha.fanart.portal

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Mediathek » Risen 3 CGI TRAILER
Mediathek

Risen 3 CGI TRAILER
07.05.2014 - 12:02 von ArthusoKD


SCHAUT DIR JETZT DEN KOMPLETTEN
RISEN 3 Titan Lords CGI TRAILER AN


Deep Silvers Pressemeldung.
In Risen 3 hat ein Schatten die Seele unseres Helden geraubt. Halb tot, halb lebendig begibt er sich
auf die Suche nach Heilung und muss feststellen: Die Dunkelheit breitet sich in ihm aus. Und noch schlimmer:
In der gesamten Risen-Welt erheben sich Totenkopf-Höhlen aus dem Boden und speien die Geschöpfe des Schattens auf die Erde. Um seine Seele zurückzugewinnen, muss sich unser Held im düsteren CGI-Trailer der dunkelsten Bedrohung in der Geschichte der Risen-Saga stellen. Die ruppige, lebendige und vielseitige Welt des klassischen Rollenspiels Risen 3 erlaubt ihm dabei, seine eigene Fraktion zu wählen und seinen eigenen Weg zu finden. Das neue große Rollenspiel von Piranha Bytes erscheint am 15. August in Europa und ist bereits am 10. und 11. Mai bereits als Betaversion öffentlich auf der Roleplay Convention in den Kölner Messehallen (Halle 5.2) anspielbar.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (10): < zurück 8 9 (10) Newsarchiv


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012