Game Elex » ELEX Neues Artwork
Game Elex

ELEX Neues Artwork
22.04.2016 - 16:32 von ArthusoKD


ELEX Artworks

Ihr sucht noch Infos zu Elex?
Mit kleinen Info Häppchen, die euch die Welt von ELEX - A Piranha Bytes Game näher bringt, versorgt uns Piranha Bytes seit einiger Zeit auf seiner Facebookseite und mit dem jüngsten Post, gibt es auch endlich ein neues Elex Artwork zu sehen. Außerdem Interessant! Nordic Games ist mit einigen Spielen an diesem Wochenende auf der PAX East 2016. Mehr Infos findet ihr auf der Webseite der PAX EAST. http://east.paxsite.com
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Game Elex » ELEX auf der PAX EAST 2016
Game Elex

ELEX auf der PAX EAST 2016
19.04.2016 - 16:22 von ArthusoKD


Elex PAX EAST 2016


NORDIC GAMES hat gestern sein Line Up für die PAX East 2016 bekannt gegeben, die am 22-24 April 2016 in Boston stattfindet. Neben SpellForce 3, Die Gilde 3 und Battle Chasers Nightwar ist auch die Präsentationen von ELEX - A Piranha Bytes Game im Programm. Unklar ist allerdings, ob es neues Bild oder Videomaterial geben wird.
In einer Pressemeldung wird nur auf eine Allgemeine Spielbeschreibung eingegangen.
Mehr Infos zur PAX EAST findet Ihr auf der offiziellen Webseite.http://east.paxsite.com

Bechreibung via Nordic Games

ELEX
Vor dem Hintergrund eines postapokalyptischen Science-Fantasy-Universums erleben die Spieler in diesem Action-RPG eine riesige, nahtlose Spielwelt voller interessanter Charaktere, mutierter Kreaturen, schwieriger moralischer Entscheidungen und gewaltiger Action.

FEATURES
•Sci-Fi trifft Fantasy: Ein postapokalyptisches Universum, in dem Sci-Fi- und Fantasy-Elemente miteinander verschmelzen.
•Mensch gegen Maschine: Entscheide selbst, welchen Weg du gehst – es gibt kein Richtig oder Falsch.
•100 % authentisch: Handgefertigtes Rollenspiel-Erlebnis von Piranha Bytes.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Piranha Bytes » Kinofilm OFFLINE ist nominert!
Piranha Bytes

Kinofilm OFFLINE ist nominert!
07.04.2016 - 23:19 von ArthusoKD


Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel ist nominiert!!



Ralf Marczincziks Privates Studio


Vor kurzem hatten wir ja schon über die Beteiligung von Piranha Bytes am Kinofilm Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel berichtet (siehe News auf dieser Seite) und daher freut es uns jetzt besonders, das der Film eine Nominierung für den Besten Produzentenpreis beim Filmfestival am 23.04 in Berlin erhalten hat. Da drücken wir doch mal die Daumen. Mehr Informationen gibt es hier dazu: http://2016.sehsuechte.de
Habt ihr schon das tolle Plakat hier oben gesehen ;-)

>>Einen kurzen Trailer könnt ihr euch hier ansehen<<


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Risen Serie » Risen Kurzfilm gewinnt 1. Platz
Risen Serie

Risen Kurzfilm gewinnt 1. Platz
17.03.2016 - 21:17 von ArthusoKD


RISEN KURZFILM "Über Leben"
gewinnt den 1.Platz


Die Bavaria Film GmbH veranstaltete vor einiger Zeit einen Kurzfilmwettbewerb und den 1. Platz ergattertet sich ein Risen Kurzfilm der besonderen Art. Zuerst! Ihr müsst euch den Film unbedingt vorab ansehen und vielleicht danach erst einmal weiter lesen. Zum Hintergrund: Unter dem Motto „Mit allen Wassern gewaschen“ hat Bavaria zusammen mit der Wasserinitiative Aqua Monaco einen Kurzfilmwettbewerb realisiert. Filmstudenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben sich mit ihren bewegten Bildern beworben.
Die Besten Kurzfilme wurden nun während des Berlinale-Party „Re:Boot“ ausgezeichnet.
1.Platz "übersLeben" - 2.Platz "Der Simulant" - 3. Platz "Bumpy Road"

Der Entwickler Piranha Bytes schreibt selbst dazu zum 1.Platz "übersLeben"Zitat: Der erste Platz eines Kurzfilmwettbewerbs der Bavaria Film GmbH geht an den Film "überLeben". Es hat nicht nur Spaß gemacht Risen 3 zu entwickeln, es erfüllt uns auch mit Stolz zu sehen, wie Menschen Freude an unseren Spielen haben.
Wir sind begeistert, vielen Dank für diesen Beitrag! Aber nun schaut es euch an viel Spaß.

Quellen: http://www.bavaria-film.de - https://www.facebook.com/bavariafilm


Über Leben - ein Film von Luciana Newton, Franziska Schönenberger, Felix Riedelsheimer


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Game Elex » ELEX Waffen Conceptart! Online
Game Elex

ELEX Waffen Conceptart! Online
16.03.2016 - 20:28 von ArthusoKD


Piranha Bytes Christmas 2015


Piranha Bytes hat heute auf seiner Facebookseite einige neue Waffen Conceptarts aus der Entwicklung ihres neuen Spiels ELEX präsentiert und ihr bekommt dadurch einen Einblick auf Fernkampfwaffen wie etwa eine Armbrust und ein Plasma Blaster aber auch ein Schwert wird sicher seinen Weg ins Spiel finden.
Wir haben die Conceptart etwas aufgearbeitet damit ihr auch etwas Futter für euren Desktop habt.
Ihr bekommt von alles Waffen eine Wallpaper in der Auflösung 1920x1200 und eine Präsentationsgrafik der gezeigten Waffen. Ihr findet die Sachen in unserem ELEX Zirkle der Kunst in unserem Galeriebereich. Viel Spaß
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Piranha Bytes » Piranha Bytes im Kino Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel
Piranha Bytes

Piranha Bytes im Kino Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel
22.01.2016 - 10:22 von ArthusoKD


Piranha Bytes im Kino mit Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel
Essener Entwicklerstudio nimmt an Kinoproduktion teil!



Offline Das Leben ist kein Bonuslevel-Piranha Bytes

>>Hier Trailer ansehen<<


Piranha Bytes ist mit Risen3 Titan Lords (im Film mit anderem Namen) Teil der
Kinoproduktion der Rat Pack Filmproduktions GmbH
.
Die Premiere für den Film war bereits am 19.01.2016 (siehe Foto).

Im Film dreht sich die Geschichte um den schüchterne Jan (Moritz Jahn) der die meiste Zeit des Tages im Internet verbringt. Als wagemutiger Krieger Fenris kämpft er sich als einer der Besten durch das Computerspiel „Schlacht um Utgard“. Doch ausgerechnet während der Vorbereitung für ein wichtiges Turnier wird sein Account gehackt. Weder das Internet noch sein Handy oder seine EC-Karte funktionieren mehr. Jan weiß, wer dahinter steckt: der dunkle Magier Loki. Um sich seine digitale Identität zurückerobern, bleibt Jan nichts anderes übrig, als sich ohne technische Hilfsmittel auf die Reise in die echte Welt zu machen.
Bei seiner Suche trifft er auf die wilde Karo (Mala Emde), deren Avatar ebenfalls gehackt wurde. Wohl oder übel muss er sich mit der lautstarken Gamerin zusammentun, denn sie hat wichtige Informationen über Loki. Die Frage ist nur: Wie kommen sie ohne Geld an ihr Ziel? Es beginnt eine aufregende Reise, bei der die Realität für Jan sowohl zum Gegner als auch zum stärksten Verbündeten wird.
Viel Spaß und geht fleißig ins Kino.

Regie: Florian Schnell
Quelle: Ratpack Film
http://www.ratpack-film.de
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Piranha Bytes » Piranha Bytes Weihnachtsgruß
Piranha Bytes

Piranha Bytes Weihnachtsgruß
23.12.2015 - 23:15 von ArthusoKD


Piranha Bytes wünscht seiner Community
Frohes Fest und einen Guten Rutsch.


Piranha Bytes Christmas 2015
Das Artwork könnt ihr euch hier runterladen Auflösung: 2048px - 996 Piranha Bytes Christmas Gruß

Hier sind Weihnachtsgrüße von Piranha Bytes in einem schicken Artwork für Euch 8-)
Wir wünschen dem Essener Team an dieser Stelle ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch. Danke, Danke für die tolle Zusammenarbeit. Quelle: https://www.facebook.com/Piranha.Bytes


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Verlosung » Gewinner der 1.Woche
Verlosung

Gewinner der 1.Woche
11.12.2015 - 00:44 von ArthusoKD


Advenstkalendert 2015 Gewinner der 1. Woche


Ihr wartet sicherlich auf die Gewinner der 1. Woche, Bitteschön!

Der Schnelligkeitsbonus geht in der 1. Woche an
Tim L. aus Bad Langensalza. Er bekommt einen Massagegutschein im Wert
von.....ähm Moment ...nach guck! Sorry Tim grosses Lachen
Also es war doch wohl ein GnomLED Anhänger, der nur in der Risen3 EE PC Verkausversion enthalten ist, und den wir übrigens zusammen mit Koch Films gestaltet haben. Bilder findet Ihr davon hier in unserer Galerie auf Facebook.
Viel Spaß Tim.

Der Hauptpreis von Sponsor Deep Silver,
die Risen3 Collectors Edition geht an Robin S.aus Oberrohn
Schau übrigens mal genau durch die Box, Du findest uns bestimmt wieder Robin

Das signierte Elex Artbook
von Sponsor Piranha Bytes geht in dieser Woche an Jenni S. aus Nordenham

Die Steam Keys in dieser Woche von Nordic Games gehen wie folgt an:
Benjamin L. aus Chemnitzfür die Gothic Universe Version

Ljubo M. aus Maribor erhält den Gilde Complete Collections Key
Übrigens, ist er damit gleichzeitig auch derjenige, mit der am weitesten entfernte Teilnahme E-Mail, die uns erreichte. Frohes Fest nach Slowenien.

Wir gratulieren Euch zum Gewinn Und Ihr bekommt noch eine E-Mail von uns am Wochenende. Aber! Und das meinen wir sehr nachdrücklich, wir bedanken uns recht herzlich, das Ihr uns wirklich zahlreich mit mehr als 200 E-Mails eingedeckt habt, denn wir haben uns über jede Einzelne sehr gefreut Und alle die leider nichts gewonnen haben vertrösten wir auf die zweite Woche, in der Ihr Euer Glück noch einmal versuchen könnt. In diesem Sinne
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (9): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > Newsarchiv


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012