Risen Serie » Risen Kurzfilm gewinnt 1. Platz
Risen Serie

Risen Kurzfilm gewinnt 1. Platz
17.03.2016 - 21:17 von ArthusoKD


RISEN KURZFILM "Über Leben"
gewinnt den 1.Platz


Die Bavaria Film GmbH veranstaltete vor einiger Zeit einen Kurzfilmwettbewerb und den 1. Platz ergattertet sich ein Risen Kurzfilm der besonderen Art. Zuerst! Ihr müsst euch den Film unbedingt vorab ansehen und vielleicht danach erst einmal weiter lesen. Zum Hintergrund: Unter dem Motto „Mit allen Wassern gewaschen“ hat Bavaria zusammen mit der Wasserinitiative Aqua Monaco einen Kurzfilmwettbewerb realisiert. Filmstudenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben sich mit ihren bewegten Bildern beworben.
Die Besten Kurzfilme wurden nun während des Berlinale-Party „Re:Boot“ ausgezeichnet.
1.Platz "übersLeben" - 2.Platz "Der Simulant" - 3. Platz "Bumpy Road"

Der Entwickler Piranha Bytes schreibt selbst dazu zum 1.Platz "übersLeben"Zitat: Der erste Platz eines Kurzfilmwettbewerbs der Bavaria Film GmbH geht an den Film "überLeben". Es hat nicht nur Spaß gemacht Risen 3 zu entwickeln, es erfüllt uns auch mit Stolz zu sehen, wie Menschen Freude an unseren Spielen haben.
Wir sind begeistert, vielen Dank für diesen Beitrag! Aber nun schaut es euch an viel Spaß.

Quellen: http://www.bavaria-film.de - https://www.facebook.com/bavariafilm


Über Leben - ein Film von Luciana Newton, Franziska Schönenberger, Felix Riedelsheimer


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Risen Serie » Auri Culci's zu gewinnen
Risen Serie

Auri Culci's zu gewinnen
22.09.2015 - 23:20 von ArthusoKD


Risen3 Enhanced Edition Gnom LED Schlüsselanhänger


Du hast noch kein AURI CULCI? Dann hätten wir das etwas schickes für Dich! Wir verlosen zusammen mit Deep Silver & Piranha Bytes, 4 unserer Risen 3 Titan Lords GnomLED Anhänger die es sonst NUR in der PC DVD der Risen3 Titan Lords Enhanced Edition gibt.

Schickt uns einfach ein Foto eurer Gothic oder Risen Sammlung an info@piranha-fanart-portal.de oder postet euer Foto einfach auf unserer Facebookseite unter dem entsprechenden Beitrag. Ihr könnt ein Foto, wo ihr mit eurer Risen DVD, Gothic CD, Buch, oder auch Figur zusehen seit einstellen. Unter allen Einsendungen verlosen wir dann die Auri Culcis Einsendeschluss ist der 26.09. Mitternacht.

Risen3 Titan Lords Enhanced Edition ist seit August als PS4 Version oder als PC DVD erhältlich.
Für Vorbesitzer gibt es übrigens ein Kostenloses Upgrade auf CHIP.de


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Risen Serie » Risen 3 EE auch für den PC
Risen Serie

Risen 3 EE auch für den PC
20.08.2015 - 16:45 von ArthusoKD


Risen​ 3 Enhanced Edition ab morgen erhältlich!


Die Risen3 Enhanced Edition und wieder nur die Konsolen bevorzugt?
Tja wir sagen euch ein deutliches NEIN, dazu denn....... :-) Denn gleichzeitig neben der PS4 Version erscheint auch ein Kostenloses Upgrade für den PC, denn Piranha Bytes und Deep Silver werden zusätzlich für alle Fans, die Risen 3 auf PC bereits besitzen, ein kostenloses Upgrade für 64-Bit-Systeme veröffentlichen.


Das Update wird für Steamversionen automatisch ausgeführt, sofern der Nutzer über ein 64-Bit-System verfügt. Eigentümer der DRM-freien Risen 3 First Edition (alle deutschen Boxversionen) werden ihre Version für 64-Bit-Systeme über einen Patch-Download exklusiv bei CHIP aktualisieren können, der dort ab Freitag, 21. August, unter folgendem Link online steht: http://www.chip.de/downloads/Risen-3-Titan-Lords-64-Bit-Upgrade_82340354.html

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Risen Serie » Risen3 EE auf der Gamescom
Risen Serie

Risen3 EE auf der Gamescom
31.07.2015 - 20:55 von ArthusoKD


Risen 3: Titan Lords – Enhanced Edition
PS4-Teaser lädt zur gamescom ein





Risen 3 Titan Lords – Enhanced Edition erscheint am 21. August als erstes Piranha Bytes-Spiel für PlayStation®4. Piranha Bytes und Deep Silver veröffentlichen heute einen neuen Teaser mit Ingame-Grafik, aufgenommen auf der PS4, um alle Spielerinnen und Spieler zur gamescom nach Köln einzuladen. Vom 5. bis zum 9. August wird Risen 3: Enhanced Edition am Deep Silver-Stand in Halle 9 B11 öffentlich spielbar sein.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Risen Serie » Risen3 Enhanced Edition
Risen Serie

Risen3 Enhanced Edition
07.05.2015 - 17:14 von ArthusoKD



Frohe Botschaft für Risen Fans
Risen3 Enhanced Edition erscheint am 21. August für die PS4.
Erstmals bietet Piranha Bytes und Deep Silver eine PS4 Version an bei der es auch einige technische Verbesserungen geben wird. Alle PS4 Besitzer dürfen das Spiel in ULTRA GRAPHIC SETTINGS genießen.
-Neue Post-Processing-Effekte
-neue volumetrische Wolkensystem

Die Risen3 Enhanced Edition für PS4 enthält alle Spielupdates sowie die Zusatzinhalte Abenteuerkluft, Nebelinsel und Koboldplage. Die PlayStation®4 Features Remote Play, Streaming, Recording und Share Play werden unterstützt

!! Und noch ein wichtiger Hinweise !!
für alle RPC Besucher unter euch! Ihr könnt die PS4 Version auf der Role Play Convention auch anspielen und wer weiß, vielleicht läuft euch ja auch ein Piranha über den weg. Die Role Play Convention findet am Wochenende vom 16.05.-17.05.2015 in Köln statt.

Wir werden für euch natürlich auf der Messe unterwegs sein und euch mit den entsprechenden Information und Fotos versorgen. Vielleicht sieht man sich grosses Lachen
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Risen Serie » Risen 2 für NVIDIA SHIELD
Risen Serie

Risen 2 für NVIDIA SHIELD
16.04.2015 - 12:38 von ArthusoKD


Risen 2 Dark Waters NVIDIA SHIELD

NVIDIA SHIELD GAMES
RISEN 2 Dark Waters verfügbar


Wissenswertes zu RISEN - Schon gewußt?
RPG Risen 2: Dark Waters, von Piranha Bytes steht ab sofort für NVIDIAS SHIELD, dem ultimativen mobilen Gamingsystem von Nvidia zur Verfügung. Wie sich das Spiel allerdings auf der Plattform schlägt wissen wir nicht aber wenn Ihr mehr über dieses System erfahren wollt schaut mal hier:
http://shield.nvidia.de

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012