Gamescom » Piranha Bytes Treffen GC 2016
Gamescom

Piranha Bytes Treffen GC 2016
30.07.2016 - 13:09 von ArthusoKD


ELEX Berserker Fanart

Update: In knapp 3. Wochen geht's schon los, es ist also genug Zeit sich noch für eine Teilnahme am Piranha Bytes Community Treffen 2016 einzutragen. Entwickler Treffen, gemütliches Beisammensein mit anderen Fans austauschen. Weiter unten kannst Du Dich noch eintragen!!!!!
__________________________
Piranha Bytes​ Fans aufgepasst es ist wieder soweit.
Wie schon im letzten Jahr im Rahmen der Gamescom, so findet auch 2016 wieder ein PIRANHA BYTES COMMUNITY TREFFEN in Köln statt. Ihr habt es 2015 verpasst dann kommt doch im August 2016 vorbei und trefft die Entwickler von ELEX - A Piranha Bytes Game​ höchst persönlich in gemütlicher Runde.

Hier könnt ihr euch anmelden:
Zum World of Elex Forum
Zum Offiziellen Elex Forum

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben