Game Elex » ELEX 2 jetzt offiziell bestätigt!
Game Elex

ELEX 2 jetzt offiziell bestätigt!
17.06.2021 - 11:56 von ArthusoKD


ELEX 2 jetzt offiziell bestätigt!
Seit Dienstag ist es nun offiziell denn, dass wohl bestgehütete Geheimnis von Piranha Bytess ist nun endlich gelüftet:
Das nächste Game ist tatsächlich ELEX II. Ein kleinen Vorgeschmack auf das Game bekommt ihr im Cinematic- Trailer,
der offensichtlich auf Action ausgelegt wurde aber ob, dass Game dem entspricht bleibt abzuwarten.
Der Song aus dem Trailer stammt übrigens aus der Feder von Jonathan Davis
von der kanadischen Metal Band Korn und wurde eigens dafür komponiert!
Wir freuen uns hier drauf und halten Euch auf dem laufenden.



Zum Hintergrund:
Der Planet Magalan hat nach den Ereignissen von ELEX I einige ziemlich friedliche Jahre hinter sich: Alte Fraktionen wurden besiegt, Neue Fraktionen sind aufgestiegen. Die Versuche der Berserker, das Land zu terraformieren, tragen Früchte. Nach der Niederlage des Hybriden sind die Albs keine Bedrohung mehr. Unser Held – "JAX" – kehrt jedoch mit dem Wissen um eine neue Bedrohung zurück, die einen Schatten über Magalan wirft. Es fällt Jax zu, diese verschiedenen Fraktionen zu vereinen, um sich dieser Dunkelheit gemeinsam zu stellen.

Wichtige Infos:
ELEX II ist in Entwicklung für PC, PlayStation®4, PlayStation®5, Xbox One™ und die Xbox Series S/X™.
ALLERDINGS GIBT ES NOCH KEIN RELEASE DATUM!!!! ELEX II könnt ihr aber schon jetzt schon auf eure Wunschliste bei Steam setzten: ELEX2 auf die Steam Wunschliste setzten



Quelle: THQ NORDIC Website
Piranha Bytes You Tube Chanel
Jonathan Davis Facebook
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben