Verfügbare Making Of's

Hier findet Ihr eine Übersicht der verfügbaren Making Of
von Piranha Bytes.






Mit Material zum Workflow: Patty Final Poster HiRES
Eingefleischte Fans kenne sicherlich noch das Pattymotiv welches damals als Motiv
für das Marketing von Risen im Umlauf war. Damit man einen Einblick bekommt wie
es bei so einer Produktion zu geht versuchte ich in Form eines kleinen Workflows
einmal meine Herangehensweise zu veranschaulichen.

zum Making Of von Ralf Marczinczik




Exclusive Making Of direkt vom Entwickler Piranha Bytes
Andre Thiel ist seit 2006 bei Piranha Bytes tätig und arbeitet dort hauptsächlich
als Grafiker im 2D Bereich für GUI, Partikel, Texturen, Beleuchtung und Objektierung.
Die GUI Icons für Risen stammen hauptsächlich aus seiner Feder und mit dem Making of
gibt er uns einen kleinen Einblick in seine Arbeit.

zum Making Of von Andre Thiel



Druckbare Version
Seitenanfang nach oben