Game Elex » ELEX2 Kalender Motiv MORKONS JULI für PC
Game Elex

ELEX2 Kalender Motiv MORKONS JULI für PC
01.07.2022 - 10:34 von ArthusoKD


Der ELEX 2 Desktopkalender geht ab sofort mit heißem Motiv in den JULI!
Jeden Monat findet ihr bei uns und auf unseren Sozial Media Kanälen ein schönes Motiv aus dem Elex Universum um Euch, die Welt von Magalan etwas näher zubringen.

Da der Juni uns so heißes Sauna Wetter in Deutschland beschert hat war eigentliches etwas kühles geplant doch ich dachte mir, wenn dann richtig! Also finde ihr in schicken heißen Rottönen diesen Monat, ein Morkon-Motiv in unserem Kalender. Die Fraktion haust ja bekanntlich unter der Erde und da soll es ja warm sein oder?
Übrigens die Morkon`s bilden auch eine Fraktion im Spiel der Du Dich anschließen kannst sofern Du natürlich die nötigen Voraussetzungen mitbringst.
Wir wünschen euch wie immer viel Spass mit dem Motiv und bis zum nächsten Monat. Euer AoKD

Schaut auch einmal in einen der unten aufgelisteten Links vorbei.



Deine Auflösung ist nicht dabei? Schreib uns einfach eine E-Mail an
info[at]piranha-fanart-portal.de


Weitere Galerien zu Elex findest Du hier: ELEX Zirkel der Künste + ELEX Wallpaper + ELEX Fanart Contest

Besucht uns doch auch mal auf Facebook & Instagram
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben